Menschlich.
J. 18. We will rock you. Queen. NCIS. Orson. VFL Gummersbach. Kaffee. und sonst... Geschehen.
Tagtäglich. Längst vergessen. Gästezimmer. Spiegelbild.
Heiligtum. Schatzkiste.
Ncis. Gemochtes. Weite Welt.
Non-utensil Kiane We will rock you Rush2 + mehr Link? Danksagung.
Information
So we have to make our minds up.

Mood | waiting.
Music | Snow - Red Hot Chili Peppers

Wenn wir uns wieder drehen und wenns nur um 90° ist. Zurück aus den 180°.... nicht mehr viel und wir sind wieder da, wo wir zeitweise mal waren.

Wer nicht denkt, nebenbei, kann auch nicht viel falsch machen. Warten, nebenbei, ist übrigens in dieser Beziehung falsch. Wenn man wartet, geschieht nichts. Wer tut, der erreicht. Einen Weg einschlagen und sich nicht mehr umdrehen. Wer sich umdreht, hat verloren - schau' nach vorn und dir geschieht nichts Böses.

Jemand - von dem wir es am wenigsten erwartet hätten! - fragt Fragen, die ungefragt bleiben sollten. Wobei man anmerken muss, dass diese Fragen auch an den falschen Adressaten gingen. [Don't ask my granny.]

Wenn wir uns aus der philosophischen Welt zur Realität beugen sehen wir, dass ich morgen nicht bei Sport mitmache, weil fette Entzündung an Oberschenkel = aua.

Wenn wir einen Blick zurück in die Philosophie werfen, sehen wir, dass es uns besser geht als wir erwartet hätten.
J am 1.5.07 17:52


Werbung


She's caring for caring of herself.

Mood | something.
Icq | Kia.

Wenn man sich Gedanken macht... sollte man aufhören sich Gedanken darüber zu machen, dass man sich Gedanken macht.
Nette Menschen kennenlernen und gleichzeitig auch nicht kennenlernen, ist ein netter Zeitvertreib.
Die Gesellschaft der "Sich-Sehenden-und-gleich-Hoffenden" - für kurze Zeit existent und immer wieder geliebt.

Da ist ein Typ, der sehr nett, aber ein wenig dumm ist. Da ist ein anderer Typ, der sich nicht einschätzen lässt.

Es ist genug Zeit vergangen. Die letzten Wochen zu sehr mit mir selbst beschäftigt. Und wenn Stress gut ist?
Morgen Bio, Mathe, Sowi und Italienisch. Unnötig zu sagen, dass ich keine Lust hab.

Freitag wie heute schon Kampfsport. Ich mag es gar nicht getreten, geschlagen oder gar gewürgt zu werden.
J am 25.4.07 16:45


I am drama.

Mood | something.
Music | Wonderwall - Oasis

Frau kann nicht rückwärts / seitwärts oder sonstwie einparken. Auto der Zukunft, Renault, hat dummerweise diese dämlichen Punkte nicht. Wozu dann das lernen?

Ich hätte mal mit Metty wegen Literatur reden sollen, aber was solls. Dämliches Fach ist sowieso nächstes Halbjahr Geschichte. Numerus Clausus macht mir Angst.

Ich hätte jetzt gerne ein Schlagzeug. Wozu weiß ich nicht, aber es wär ganz nett jetzt eins zu haben.

Gleich Garagenparty und ich hab morgen um zwölf Fahrstunde. Die Welt ist ungerecht. Shit happens.
J am 13.4.07 17:57


Enjoying the minutes.

Mood | some kind of yay.
Music | Won't get fooled again - Martin Berger/Harald Tauber

You know what I hate?
- MIA und ANA -Blogs. Kinder, die meinen, dass sie das in die Welt hinausposaunen müssen. Ich glaube nur der Hälfte von denen und halte das für eine ziemliche Verarschung derer, die wirkliche Probleme damit haben. Die Blogs dazu sind einfach nur sinnlos.

So what have I done lately?
*2x einkaufen in Köln
* Zoo gestern [Marlar = kleiner Elefant = putzig]
* rumgammeln

Ach ja....! Ich habe Macbeth gelesen! Naja, gut, ich bin noch dabei das zu tun, aber immerhin - ein Anfang. Der gute Wille zählt bekanntlich. Heute Abed Kürbis mit Tam und Kia.

Möchte jemand mir mir morgen nach Gummersbach fahren? Ich brauche dringend einen Führerschein -.-
J am 11.4.07 12:46


Without thinking - waiting smiling.

Mood | waiting-yay.

Das Sanctum wird grad überarbeitet. [*edit: And we changed the whole title.]

Kia + Jaku = :D :D :D !

Morgen noch und fertig. Morgen übrigens Party. Oder so. Wir haben eine feine Philosophie dafür.
J am 29.3.07 18:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de