Menschlich.
J. 18. We will rock you. Queen. NCIS. Orson. VFL Gummersbach. Kaffee. und sonst... Geschehen.
Tagtäglich. Längst vergessen. Gästezimmer. Spiegelbild.
Heiligtum. Schatzkiste.
Ncis. Gemochtes. Weite Welt.
Non-utensil Kiane We will rock you Rush2 + mehr Link? Danksagung.
Information
Things. {Edited version with pics}

Mood | Okay.
Music | American Life - Madonna ~ Itunes

Okay. Ich glaube... die Klausuren sind zumindest bis auf die Italienischgeschichte ganz in Ordnung. Karate - konnte ich noch nie.

Die Erlaubnis-Theorie
Es gibt viele verschiedene Charaktere - folglich verschiedene Menschen und folglich verschiedene Verhaltensweisen und folglich verschiedene Reaktionen. Das heißt also, dass ich mir nicht bei allen Personen (und seien sie eine gleichaussehende Gruppe) das gleiche erlauben kann. Folglich muss man eine Person gut einschätzen können, um zu wissen wann man über die Grenzen tritt. Warum erkennen andere das so gut und ich nicht?

Music | Lemon Tree - Fool's Garden ~ Itunes

Die Begegnungs-Theorie
Wenn ich mir wünsche einer bestimmten Person zu begegnen, so besteht eine 90 % Chance dieser eben nicht zu begegnen. Dafür aber begegnet man viel zu oft Personen, denen man nur unbewusst begegnen will. Oder auch gar nicht. Fakt ist, dass ich nur Sekundenbruchteile über Personen nachdenken muss, damit sie mir begegnen. Denke ich länger über sie nach, begegnen sie mir nicht.


Habe auf dem Lichterfest (welches sehr schön war) den Sagittarius getroffen {auch nur ein Synonym}.
Bin neidisch auf Andi; sie fährt demnächst nach Island. Da will ich übrigens auch mal hin.

War heute Turnschuhe kaufen. Foto folgt später.

EDIT
Jetzt die -> brand new black shoes angucken, sowie mein neues -> shirt. Oder auch meine alten, aber unglaublich genialen ->Puschel-Pantoffeln.
28.2.05 17:13


Werbung


Waiting... for nothing.

Mood | Okay.

Die schlechten Dinge
* Ich möchte mich nicht zu lange über die Primitiven auslassen, eine genauere Betrachtung dieser Partygäste folgt ein anderes Mal.
* Habe heute völlig umsonst vier Stunden bei meiner Oma gesessen und auf meine Eltern gewartet um nach Hause zu fahren, welche sich jedoch betrinken waren {mein Opa ist gegen einen Türrahmen gelaufen. Ich lehnte im Türrahmen}.
* Meine beiden neuen Evanovichs kommen erst am Mittwoch, weil TdDE.
* Ich sollte anfangen den Vorleser zu lesen, bevor ich die Evanovichs anfange. Vorher sollte ich Selbs Betrug zu Ende lesen.
*Mein Trikot ist immer noch nicht da.

Die guten Dinge
* Ich habe Ferien.
* Ich bekomme neue, eigene Evanovichs.
* Ich schaue in nahezu jeder freien Minuten NCIS und habe eine kleine, aber feine Zitatsammlung {die ich noch detailliert mit Kia besprechen muss}
* Ich gehe jetzt schlafen bzw. vorher lesen. {Und noch vor dem: Video gucken ->Youtube.}
* Gummersbach hat gewonnen {Champions League - 26:38 gegen Reyjavik}.
28.2.05 17:13


Gratis bloggen bei
myblog.de