Menschlich.
J. 18. We will rock you. Queen. NCIS. Orson. VFL Gummersbach. Kaffee. und sonst... Geschehen.
Tagtäglich. Längst vergessen. Gästezimmer. Spiegelbild.
Heiligtum. Schatzkiste.
Ncis. Gemochtes. Weite Welt.
Non-utensil Kiane We will rock you Rush2 + mehr Link? Danksagung.
Information
Restart

Mood: hmpf.

Music: Hips don't lie / Shakira feat. Wyclef Jean ~ Yahoo

Yeah. Ich hasse Zahnärzte. Ich hasse Weisheitszähne. Ich mag rot. Narf. Ich bin müde und irgendwie auch nicht und alles dumm.

I don' t really know what I'm doin'...

Ich habe Ferien. Schön, dass ich das jetzt mal bemerke und realisiere. Gute Nacht. Argh! Mir ist so langweilig und gleichzeitig hab ich 1000 Dinge zu tun. Keine Lust. Habe Hunger.
Ich muss die Bonsais gießen.

/caught/
11.4.06 16:37


Werbung


Ein bisschen einzigartig?

Mood: Yay.

Music: It's my life / Bon Jovi ~ Itunes

Wow. Es ist dunkel. Bewegende Tatsache.

I'm gonna live forever...

Wah. Meine Liedversion ist so verzerrt. Narf. Ich hasse das. Nebenbei bemerkt; es ist eigentlich nichts über das ich wirklich schreiben könnte.
Ich glaube ich bin wirklich einzige Wahnsinnige, der Musik hört und dabei Real Madrid TV ohne Ton guckt (weil ich kein Spanisch kann und das nervt dann irgendwie).
Wollen wir nicht alle etwas einzigartig sein? Gut, bin ich halt etwas daneben. -- Tatsächlich Abseits. Ich warte auf ein Tor, weil der Sprecher seine Stimme dann ins Unendliche zieht. Fällt nur keins. Ich denke ich gehe jetzt runter und guck da... irgendwas.
Nebenbei: war gerade fast ein Tor. Na gut. Es war jetzt zwar haushoch daneben, aber immerhin schießt da mal einer aufs Tor. Oder kommt dazu. Ist man von heimischem Nationalmannschaftsfußball nicht so gewohnt. Es sei denn man spielt gegen China oder Burkina Faso (ich mag dieses Land) oder so. Hab ich erwähnt, dass ich eventuell zum Spiel gegen Japan kann? Aber nur so ganz eventuell.
Zu dumm.

/caught/
11.4.06 20:24


Alter Kaffee...

... ist hässlich.

Mood: Gelangweilt. Down. Argh.
Music: Goodbye my lover / James Blunt ~ Yahoo

Ach scheiße. Ich hab keinen Bock und möchte schlafen und kann nicht schlafen und will was machen und will nix machen. Und alles doof und ach...

Goodbye my lover, goodbye my friend, you have been the one, you have been the one for me...

Ich bin eifersüchtig, neidisch, ein Idiot. Ich möchte mit Sache um mich werfen. Ich könnte Aki schreiben und ihn anlügen, was aber gemein wäre. Ja, ich bin gemein. Ich könnte mich in einen dunklen Raum setzen. Ich könnte heulen, schreien, nachdenken. Ich könnte so weiter machen wie bisher. The show must go on.

Ich ruf' Tam an. Wiedersehn.

/caught/

*edit: Sie hat keine Zeit.
12.4.06 14:42


In eigener Sache

Mood: Müde.
Music: God is a DJ / Pink ~ Yahoo

Es gibt jetzt einen Counter auf dem kontinuierlich '1' steht, und zwar dann wenn ich da bin. Toll.

If god is a DJ, life is a dancefloor, love is a rhythm, you are the music...

Ich mag das Lied. Obwohl der Türsteher in dem Video einfach nur gruslig ist. Irgendwie cool. Narf.
Ich habe wahrhaft geniale Bilder von mir eingefügt. Zu finden im Bilderbuch.
Ich bin unten. Ich kann ja nicht den ganzen Tag hier rumhängen.

/caught/
12.4.06 16:08


Good Night

Mood: Jam... müde... schnarch.
Music: Nada, niente, no music

Ich geh jetzt schlafen, Welt. Ich hab morgen ziemlich viel vor und das nervt. Bald ist übrigens Ostern. Habe besagtes Zeug gekauft.
Habe eben ein Hammerbild von George Clooney ausgedruckt; sogar extra auf Fotopapier. Das heißt, ich muss morgen wahrscheinlich wieder Tintenpatronen wechseln. Muh. Keine Zeit für.
Ich bin überhaupt noch nicht müde und überhaupt.

Klammer? - Muss wohl. {} Narf.

Gute Nacht Welt!

/caught/

*PS: Schaue doch noch schnell im FMMB vorbei. Rein interessehalber.
12.4.06 22:31


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de