Menschlich.
J. 18. We will rock you. Queen. NCIS. Orson. VFL Gummersbach. Kaffee. und sonst... Geschehen.
Tagtäglich. Längst vergessen. Gästezimmer. Spiegelbild.
Heiligtum. Schatzkiste.
Ncis. Gemochtes. Weite Welt.
Non-utensil Kiane We will rock you Rush2 + mehr Link? Danksagung.
Information
Blacklist online.

Der Mai beginnt mit der Blacklist.

/caught/

*edit: neues Layout im Layout-Dealer zu finden (Summertime!).
*edit: und noch ein Neues; I just feel pretty. Keine Ahnung warum ich auf nem Pink-Trip war.
1.5.06 17:06


Werbung


Kia sagt ich soll in die Politik gehen und vorschlagen alle Berge platt zu walzen, weil man dann besser Fahrrad fahren kann. Gleich morgen fang ich damit an.
1.5.06 19:09


Analyse zum Thema 'dumm'.

Stellen wir uns vor, wir kennen jemanden, der ziemlich dumm ist. Dumm im Sinne von doof. Dieser jemand ist dagewesen und man hat ihn mehr oder weniger bemerkt. Stellen wir uns nun vor, der Jemand ist plötzlich nicht mehr da. Was tun wir?

Möglichkeit 1:
Wir sind froh, dass Jemand nicht mehr da ist, weil Jemand strohdoof war.

Möglichkeit 2:
Wir sind traurig, dass Jemand nicht mehr da ist, weil Jemand strohdoof war.

Und wenn wir Möglichkeit 2 nehmen... sind wir dann gemein und hinterhältig? Manchmal hat man das Gefühl Menschen sind grausam. Und irgendwie sind sie es auch. Weil es doch auf eine bestimmte (wenn auch wie bereits gesagt grausame) Art unglaublich erhebend ist, zu wissen, dass man nicht der Dümmste ist.

Anmerkung: Dieses brilliante Gedankenspiel kam mir beim Kaninchen- und Meerschweinchenstall ausmisten.

/caught/
2.5.06 15:25


A wednesday.

Ich war Eis essen. Yeha! Es ist Mittwoch und schönes Wetter, yeha!

An dieser Stelle ein Nachtrag zu gestern: Ja, wir sind traurig wenn Jemand nicht wiederkommt. Und ja; wir sind grausam.

Morgen acht Stunden inkl. zwei Stunden Lateinklausur (die letzte meines Lebens). Freitag Italienisch. Ich sollte dringend lernen. Ehm.

Die Felsenbirne blüht seit heute direkt vor meinem Fenster. Sieht aus wie Schnee. Vielleicht fotografier' ich sie gleich. Tobis Kumpel kommen gleich. Vier nervende sechsjährige. Gut, vielleicht ist der ein oder andere auch schon sieben. Yeha.

/caught/
3.5.06 14:06


Argh.

Meinem Vater ist auf dem Rückweg vom Obi das Auto stehen geblieben. Getriebeschaden. Öl ausgelaufen. 1,5 km lang. Feuerwehr & Polizei gerufen. Auto kaputt. Neues Auto benötigt. Teuer. Kein Kamin vorerst.
Argh.

Bin Handballticker lesen. Bisher eher unerfreulich.

/caught/
3.5.06 20:26


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de