Menschlich.
J. 18. We will rock you. Queen. NCIS. Orson. VFL Gummersbach. Kaffee. und sonst... Geschehen.
Tagtäglich. Längst vergessen. Gästezimmer. Spiegelbild.
Heiligtum. Schatzkiste.
Ncis. Gemochtes. Weite Welt.
Non-utensil Kiane We will rock you Rush2 + mehr Link? Danksagung.
Information
Nothing.

Mood | Good.
Music | Don't lie - Black Eyed Peas ~ Itunes

Nix zu tun heute. Nähte oder das drumherum schmerzen. Gleich Tablette nehmen.
Singen geht nicht. Mist. Gleich gemütlich mit Buch und CD auf Liege legen.

Heute spielt Frankreich. Tippe allerdings darauf, dass sie leider rausfliegen.

Ich bin immernoch gelb. Aber nicht mehr so dick (also mein Gesicht). Morgen eventuell essen gehen. Kann man gelb überschminken? Werd's versuchen.

/caught/
1.7.06 13:36


Werbung


On my mind.

Mood | Relaxed. Excited.

Lange kein Eintrag mehr. Ein Fuchs hat meine Meers geholt, dieses verdammte Mistvieh! Argh, ich hasse Füchse...!!!

Zwei Tage lang irgendwie nix gemacht, heute schwimmen gewesen. Was mir gerade einfällt....

Brasilien ist raus... durch Frankreich! Yeeha.
Heute Abend unbedingt Deutschland gucken!
Nach Fahrschule.

Heute Fäden gezogen bekommen und jetzt wieder alles heil. Juhu. Morgen, übermorgen und danach absolute Gammlermorgende, da meine Eltern arbeiten müssen und mein Bruder zur Oma fährt. Yeah.


/caught/
4.7.06 17:29


Future, Past & everything.

Mood | Something.
Music | Lemon Tree - Fool's Garden ~ Itunes

"I'm sitting here in the boring room
It's just another rainy Sunday afternoon
I'm wasting my time
I got nothing to do
I'm hanging around
I'm waiting for you
But nothing ever happens and I wonder

...

I wonder how
I wonder why
yesterday you told me 'bout the blue blue sky
And all that I can see is just a yellow lemon-tree
I'm turning my head up and down
I'm turning turning turning turning turning around
And all that I can see is just another lemon-tree"


Nur abgehangen. Nothing to do.
Heut spielt Frankreich.

Hab 'nen neuen Link eingefügt.

/caught/
5.7.06 19:36


France! Zidane!

Mood | relaxed. bored.

Frankreich hat gewonnen!
Yeeeha!!! ZIDANE!!
Das Spiel an sich nicht gut, aber immerhin ist der doofe Cristiano Ronaldo raus. Schwalben-König.

To do
+ laufen gehen
+ Party morgen

Sonst nix gemacht. Müsste eigentlich noch verschiedene Layouts fertig coden, mag aber nicht. Gleich laufen gehen, obwohl viel zu warm.

/caught/
6.7.06 16:14


Work & Party.

Mood | Fine.

Hab enorm viel gearbeitet. Big Update at Strange Designs (Werbung Ende). Gnihi.

Heute Abend nach Waldbruch fahrn. Hoffe Tam ruft an. Unten wartet ein Stück Kuchen (Apfel gedeckt). Ich muss gehn.

/caught/
7.7.06 15:08


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de