Menschlich.
J. 18. We will rock you. Queen. NCIS. Orson. VFL Gummersbach. Kaffee. und sonst... Geschehen.
Tagtäglich. Längst vergessen. Gästezimmer. Spiegelbild.
Heiligtum. Schatzkiste.
Ncis. Gemochtes. Weite Welt.
Non-utensil Kiane We will rock you Rush2 + mehr Link? Danksagung.
Information
Waiting & wishing

Mood | Some kind of happy.
Music | Feel good time - Pink ~ Itunes

Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass myblog wieder geht. Argh. Eben in Köln gewesen -> neuer Schmuck (Vielleicht gibts nachher Fotos).

Morgen eventuell Meers abholen! Morgen Zahnarzt (arghs).

Füge jetzt mal eine 'Current love' - Spalte rechts ein.

/caught/
1.8.06 16:53


Werbung


Joy on a happy day.

Mood | Happy. Yay.
Music | Remember the name - Fort Minor ~ Itunes

Habe heute zwei Meerschweinchen bekommen. Ein Rosettenmeer heißt nun Coco und ein Langhaarmeer heißt nun Pebbles (ja, das ist die Tochter von Fred Feuerstein).

Mieses Wetter heute. Habe endlich Aki zurückgeschrieben.

Muss mich nun fertig machen; wir gehn essen.

/caught/
2.8.06 17:58


Outside(r)

Mood | Happy.
Music | Down in the past - Mando Diao ~ Itunes with Kopfhörer

Monster-Kopfhörer, weil hier jetzt schlafen gegangen wird. Bin halt ein rücksichtsvoller Mensch.
Hab heute von etwa 13. 00 Uhr bis 16.00 Uhr mit einer Stunde Unterbrechung im Freigehege gehockt und Tiere gehütet.

Habe Schoko-Muffins gebacken, allerdings mit Backmischung, weil einfacher und schneller. Monstermuffins.

Morgen Freitag und ich muss irgendwelche Leute dringend fragen, ob sie morgen schon zur Oldienight gehen oder nicht. Der Gedanke fein zu Hause zu sitzen behagt mir derzeit allerdings mehr. Oder zur Oma oder so.

Ich les jetzt weiter Janet Evanovich. Hab noch ein halbes Buch - dann wieder auf zur Bücherei. Oder zu Ebay. Mal sehn.

/caught/
3.8.06 22:49


Another Party

Mood | Something between good and bad.
Music | Back home - Fort Minor ~ Itunes

Okay, gestern doch im Dorf gewesen. Draußen geblieben. Leute getroffen. Musik-Express gefahren. Ich mag das Ding.

Crêpe gegessen mit Zimt und Zucker; sehr lecker.
Gehe heute wieder { 21.00 Uhr vor Elan }

Heute ist hier die Hölle los; man baut seit 11 Uhr Zelte und Pavillions für Dienstag auf. Habe ich erwähnt, dass ich Schützenfest manchmal hasse? Mein Vater streicht grade die Garage (argh?).
Wah. Doof alles irgendwie.
Hab heute schon Schulzeugs sortiert. Räum' jetzt auf - sieht furchtbar aus hier.

/caught/
5.8.06 15:26


Things to remember.

Mood | Nearly dead.

Sonntag
Frühschoppenbesuch mit anschließendem Prinzenvogelschießbesuch. Im Pech Glück gehabt. Königsball mit Depression. Fühlte mich nicht wohl. Hätte früher gehn sollen. Grüße an den Fernseh-Handwerker; ich kann nicht tanzen! Anmerkung: Es ist völlig verständlich wenn das niemand versteht; nachfragen kostet nix und vielleicht antworte ich auch.

Montag
Noch ein Frühschoppen; nach der Depression und mit dem Gefühl gut drauf zu sein. Nachher Königsschießen, was zu lange war (4 1/2 Stunden). Den Damensitzungsmann getroffen, wenn er es denn war. Ich trage keine weiße Uniform. (Und zur eigenen Schande: ich hätte es versucht!)
Meinem Onkel die Daumen gedrückt; erfolglos.

Dienstag
Zu früh aufgestanden und losgefahren. 12:30 Uhr da, sitzen & warten. 16: 30 Uhr drinnen; glücklich mit Sicht. Leider dumme Leute, die meinten man könne/müsse/solle sich in Luft auflösen.
21:00 Uhr: Absolut geniale Show! Immer wieder! Habe doch nicht geheult, war aber nah davor.
U-Bahn-Kampf. Bahn. Taxi-Gespräch über Schule und verschiedene kulturelle Unterschiede.

Mittwoch
Es kam mir vor wie eine Lotterieauslosung; ich zähle mich zu den Gewinnern der Stundenpläne. Mal sehn, was draus wird.

/caught/
9.8.06 18:32


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de