Menschlich.
J. 18. We will rock you. Queen. NCIS. Orson. VFL Gummersbach. Kaffee. und sonst... Geschehen.
Tagtäglich. Längst vergessen. Gästezimmer. Spiegelbild.
Heiligtum. Schatzkiste.
Ncis. Gemochtes. Weite Welt.
Non-utensil Kiane We will rock you Rush2 + mehr Link? Danksagung.
Information
I proudly present

Mood | Yeah.

Hier ist das neue Layout namens "Green Moments". Endlich heute fertig. Links überarbeitet - allerdings noch nicht fertig.
Kommt noch mehr. Bald.
Dies ist also caughts counted version 2.0.

Hab heute; ein Auto gewendet! Yeah, nämlich unseres auf unserem Platz mit Dad an der Seite {"Kupplung. Gas. --- Kupplung. Bremsen!!!"} -> Ein wenig üben für Donnerstag {erste Fahrstunde!}.

Der elementarste Satz des Tages: "Unser rechtes Bein steht jetzt rechts vom linken." Didn't know that.
Hierbei fällt mir ein... 80% der Menschen müssen ab heute als offiziell zu dick gezählt werden. Weird.

Morgen Kölnarena. Ich nehm' vielleicht die Digicam mit.
1.9.06 20:54


Werbung


Going to Cologne!

Nur eine kurze Mitteilung: mein Zug geht um 16:30 Uhr - ich muss mich fertig machen. Ich nehme wohl die Digicam mit. Fotos werden folgen!
2.9.06 15:44


And the Camera doesn't work

Mood | Something.
Music | Downtown - Orson ~ Itunes

Zugfahren ist ziemlich entspannend - nur dumm, wenn da einer so laut redet, dass man ihn trotz voll aufgedrehtem mp3-Player hört.
Ich geb zu, dass ich den Dauerkartenclub zuerst nicht gefunden hab, weil ich falsch herumgelaufen bin. Schließlich ist die Kölnarena ja rund - und ich bin in die falsche Richtung gelaufen. Nett da unten mit vielen Stehtischen. Das Magazin und ein Riesenposter (sperrig!) mitgenommen. Cola tatsächlich 70 Cent billiger, glaub ich.

Oben ein Stück Pizza gegessen, war aber zu sehr belegt. Anschließend runter gegangen und 40 Minuten gewartet. Sicht gut. Wieder keinen Ball gefangen. Fünf furchtbare Anfangsminuten, nach denen es 0:3 für Magdeburg stand. Nachher tierisch aufgedreht. In der Halbzeit zwei Photos gemacht (ich habs sonst vergessen, sorry). Spiel schließlich mit 31:26 gewonnen, was extrem genial ist.

Runter auf's Feld und mein neuerworbenes Poster ordentlich beschriften lassen. Nándor Fazekas einen Stift geliehen (der Stift klebt übrigens jetzt wie Hölle - man fragt sich ernsthaft, wie die den Ball überhaupt wieder loslassen können). Hab den Herrn Houlet durchgelassen; der arme Mann brauchte drei Stühle, weil er sein Bein hochlegen musste und war auf Krücken unterwegs. 10 Minuten neben Gunnarsson gestanden, der sich mit irgendwem auf lebhaften Isländisch unterhielt. Habe natürlich kein Wort verstanden. Anschließend Sigurdsson gesucht und fast gegen ihn gelaufen. Bei dem Riesennamen hat er minutenlang unterschrieben (gut, das ist etwas übertrieben - trotzdem kann der niemals so auf dem weißen Feld im Führerscheinkästchen unterschrieben haben).

Zurück in den Dauerkartenclub gegangen, um etwas Fußball zu sehen. Jörn getroffen, der mich netterweise fotografiert hat; nämlich mit den Herren Spatz und Lützelberger. Hat allerdings nicht funktioniert und wir mussten ein zweites Mal fragen. Irgendwie dumm. Irgendwie lustig. Irgendwie peinlich. Whatever.

Dann schnell rausgelaufen, weil ich meine Bahn noch kriegen wollte. Angst sie zu verpassen. Hab allerdings nachher festgestellt, dass mein Handy fünf Minuten vorgeht. -.-
Zurückgefahren mit Zug (war okay voll - nur der eine Typ, der mich an den Inder erinnerte hat mir Angst gemacht).

Fantastic day!

Wer Photos sehen will (auch die von gestern) möge das bitte im Menü auswählen. Punkt "Pictures" (unter "Stuff") heute neu hinzugefügt.
3.9.06 16:56


Week starts.

Mood | Hm.

Es ist Montag und das ist furchtbar . Heute bei der Gemeinde gewesen, zwecks Unterlagen. Bio einigermaßen verstanden und rausgefunden, dass ich zu schnell spreche.

Hausaufgabe in Literatur: Möglichst fantasievoll / kreativ vorstellen {und ich hab schon eine Idee...!}
Bin doch nicht auf den neuen VFL-Bildern drauf.

Ich geh Tiefkühlpizza essen.
4.9.06 18:27


Trying.

Mood | hm.
Music | Down in the past - Mando Diao ~ Itunes

Man beschwert sich schon. Ein kleiner Einblick in die tägliche Welt:

- Verdammt. Es gibt Dinge, die ich hasse. Mittwoch zum Beispiel. Tschuldigung, wenn ich in die Schule komme und denke 'Ach, scheiße, geh' halt nach Hause!'. {Und ja, werter Typ, das heißt ich habe schlechte Laune!}


- Und dann sind da die Dinge, die die Tage schön machen. Die Dinge, die man komisch findet. Gespräche. Gesten. Mimik. Ist nicht einfach zur Zeit meinen Tag zu verschönern. Manche schaffen's trotzdem.

Finally - für diese Woche meine beiden Hass-Nummer-Eins-Fächer geschafft. Sorry. {Und eigentlich mein ich es nicht so.}


Heute ein wenig fernsehn. Fußball. Handball-Ticker lesen. Seit heute ist übrigens das Francois-Foto wieder in meinem Kalender. Und der Motivationsblick. Offiziell wieder deprimiert?
6.9.06 17:39


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de