Menschlich.
J. 18. We will rock you. Queen. NCIS. Orson. VFL Gummersbach. Kaffee. und sonst... Geschehen.
Tagtäglich. Längst vergessen. Gästezimmer. Spiegelbild.
Heiligtum. Schatzkiste.
Ncis. Gemochtes. Weite Welt.
Non-utensil Kiane We will rock you Rush2 + mehr Link? Danksagung.
Information
Never again. Sorry.

Mood | sick.

War gerade meiner Oma zuliebe mit essen und es war ganz ehrlich furchtbar. Mir ist scheiße schlecht, weil ich einfach kein Fan von deutscher Küche / Schlachtfesten bin.

Party bei Vanessa und von jemandem erkannt worden, was überrascht. Ähm. Kleine Zwischenfrage:
Hab ich verpasst, dass man nur noch schwarz-silberne Oberteile, wahnsinnig aufgetürmte Haare und Stiefel zu allem trägt?
Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass aller meiner Generation ausnahmslos gleich aussahen - nur wir nicht. {Ich hatte übrigens rot an.}
Ich glaube der "moderne, jugendliche Lifestyle der ebenso coolen Partygänger" geht unheimlich an mir vorbei. Scheiß auf Partystyle.

Morgen Schule. Ich mag nicht improvisieren. Vor allem: wie sinnlos; "überlegt euch zu Hause wie ihr das improvisieren könnt." Mega Improvisation...
5.11.06 19:55


Werbung


German Justice sucks.

Ähm?
Wie kann so ein Typ wie der einfach so auf ein verdammtes Gefängnisdach klettern? Wie kann es sein, dass so ein verdammtes Arschloch Hofgang mit Mitinsassen bekommt? Wie kann es sein?
"Die Bewacher waren einen Moment unaufmerksam." (N24)


Dann soll er halt springen. Obwohl's doch zu einfach wäre oder?
Hängt dem Typ doch ein Schild um und schreibt drauf, was er getan hat. Schickt ihn zurück ins Gefängnis. Nix mit Einzelhaft. Setzt ihn mitten in den Hof mit dem Schild. Auf das er Probleme kriegt.
8.11.06 16:40


Being someone.

Mood | kind of okay
Music | Killer Queen - Queen ~ Itunes

Quartalsnoten?
Sport: 11 Punkte (2)

Ich habe heute {wohooo} meine Theorieprüfung bestanden!. Yay. Und das mit leichten Kopfschmerzen.

Wo ich gestern war? Hier lesen. (aufpassen bei laut gestellten Boxen!). Da müssten irgendwann noch andere Fotos kommen. Vielleicht bin ich auf einem drauf. Haben jedenfalls wie doof an geknipst. Leider eher wenig los.

Ach ja. Ich besitze {man glaubt es kaum}... schauspielerisches Talent ?
9.11.06 20:12


Not having a party.

Mood | good.
Music | High road - Fort Minor ~ Itunes

Heute bleib ich zu Hause, auch wenn 11.11.. Immer noch nicht richtig da. Dad hat irischen Baileysverschnitt gekauft - > sehr sinnvoll. Das ist das Gute, wenn man selbst mit einkaufen geht und Mum nicht. Yay.

Gerade eben eine Weihnachtsaustellung besucht, gegen die ich ja prinzipiell nix hab, aber irgendwie viel zu viel Kram. Gab noch nicht mal ordentliches (!) Duftöl.
Heute übrigens {endlich mal wieder} Zimmer aufgeräumt. War bitter nötig.

Ich glaube es wird wieder Zeit für ein neues Layout. Ich hab sogar schon Ideen, aber mangelnde Ausführung. Wahgs.
11.11.06 17:44


Day - time - factor

Mood | Hum.
TV | NCIS - "Der letzte Sonnenuntergang" ~ Sat1

Heute Morgen wach, um Boxen zu gucken. Ich weiß, ich bin da extrem. Hat sich aber gelohnt.

Morgen wieder Schule und definitiv zu viel zu tun.
* Axel anrufen?
* Erdmann wg. Termin
* Training

-.- Bio morgen und ich hab keine Ahnung. Yeeha.
Werbung gleich vorbei... nebenbei; warum "Die Krähen", wenn's schon "die Vögel" gibt? Sinnlos.

Werbung vorbei. NCIS. Und weg.
12.11.06 20:59


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de