Menschlich.
J. 18. We will rock you. Queen. NCIS. Orson. VFL Gummersbach. Kaffee. und sonst... Geschehen.
Tagtäglich. Längst vergessen. Gästezimmer. Spiegelbild.
Heiligtum. Schatzkiste.
Ncis. Gemochtes. Weite Welt.
Non-utensil Kiane We will rock you Rush2 + mehr Link? Danksagung.
Information
So full of shit.

Mood | chilled.
TV | Come undone - Robbie Williams live at Leeds

Die Müdigkeit beginnt schon jetzt. Wochenende ohne wirklich Zeit.
Still to do...

* Bio lernen
* Auto fahren (morgen)
* Schrott-Wichtel-Geschenk besorgen
* Weihnachtsfeier (morgen)
* Jaku Geburtstagsfeier (morgen)
* Glühwein verkaufen zwischen 14 und 17 Uhr (Sonntag)

Zum ersten Punkt. Ich hab heute angefangen uns rausgefunden, dass es irgendwie deprimierend ist, weil einfach zu viel. Und keinen Nerv dafür. Nicht jetzt, nicht morgen, nicht übermorgen.

Want a Zwischenbericht?

* Deutsch (Dienstag): hm. Nicht wirklich begeisternd.
* Englisch (Donnerstag): Keinerlei Gefühl oder Einschätzung. as usual
1.12.06 21:59


Werbung


Keep thinking.

Mood | okay.
Music | Bright idea - Orson ~ WMP

Finally funktioniert das Orson- Album sowohl auf dem Mp3-Player als auch auf dem Computer. Yay.

Samstag...
* Da ist Person 1, die manchmal so gleich und manchmal so komisch erscheint.
* Da ist Person 2, von welcher ich gedanklich abhängig bin.
* Da ist Person 3, die neben den Unarten eine Faszination mit sich herumträgt. Gar nicht gut.
* Da ist Person 4, die eigentlich nie da und doch da ist.

Sonntag...
Türen aufgestoßen, zumindest spaltbreit, von welchen ich dachte, sie seien zu 98% zu. Türen, die auch jetzt wieder langsam zu gehen, wenn nicht daran gearbeitet wird. Und ein Lächeln, das ganz für mich war.

Meine Langeweile zwischen 11 und 12.45 Uhr war beinahe tötlich. Während andere nach Hause gehen.


EDIT: Ich hab kein neues Layout fertig gebracht, aber mein WMP hat jetzt ein ganz neues Internet-Gewand.
hier gucken. und
hier auch gucken
Was es alles so gibt...
4.12.06 16:43


New.

Mood | yay.
Music | Gekommen um zu bleiben - Wir sind Helden

Wie zu sehen; ein neues Layout. Endlich!. Und doch kein Jethro {er will nicht!}, dafür aber Orson.

Es ist endlich Wochenende! Ich liebe Wochenende. Ich muss nur noch meine Eltern überreden morgen mit mir nach Leverkusen zwecks Handball zu fahren, aber derzeit sieht das schlecht aus.

Punkte?
Deutsch: 9 Punkte {as usual?}

Ich kann komische Handbewegungen machen. Habe mich in letzter Zeit wieder darauf verlegt Leute{!} zum Lachen zu bringen. Absichtlich? Unabsichtlich?

Freitag. Und nichts am Wochenende vor, aber Sowi ruft und Ende nächster Woche Italienisch. Was aber jetzt nicht zählt.

Notiz: Dringend Werther lesen!

Morgen Indiana Jones gucken. Indi rocks.
8.12.06 19:55


Waiting for...

Mood | good.
TV | NCIS - "Brüder" - Sat1

Es ist gerade Werbepause; andernfalls würde ich nicht schreiben. Denn gerade läuft NCIS und nachher wird aller Wahrscheinlichkeit nach noch Criminal Minds geguckt, weil vor 22.30 Uhr schlafen sowieso nie möglich ist. Folglich... werde ich morgen wieder müde sein.

Muss irgendwie morgen irgendwann mein Mittagessen geregelt kriegen, weil niemand zu Hause. Außerdem Training und weiter Sowi lernen.
Was ziemlich schwierig ist, da das zweistündige Aufschreiben heute 5 Din-A4 Seiten zustande gebracht hat... und ich am Dienstag Sowi schreibe {Inflation, EZB, Einfluss der EZB, Geldpolitik}. Sehr schönes Thema...

Heute übrigens gehofft Person 2 zu treffen {siehe Beitrag "Keep thinking"}, dem war aber nicht so.

Auf Wiedersehn; die Werbung ist bald vorbei.
10.12.06 20:36


Easy, little christmas shopping.

Mood | okay.
Music | Wind it up - Gwen Stefani ~ Yahoo

Gerade mal wieder die Yahoo-Box angeworfen. Nebenbei mal den größten Teil meiner Weihnachtseinkäufe gemacht {Douglas.de}. Fehlen noch Kleinigkeiten, etwas für Tobi {Playmobil?} und ein Geburtstagsgeschenk, aber da weiß ich auch schon was.

Ich liebe Internet-Einkäufe. Weil's nix Schöneres gibt, als ganz relaxed zu Hause sitzen, während es draußen wie Sau regnet und nicht hektisch durch Köln rennen, wie meine Mutter das gerade macht. Dumm nur, dass sie unsere Wunschzettel hier hat liegen lassen. Ich überlege ob das Absicht war; ich würds ihr irgendwie zutrauen {wobei Tobi utopische Sachen wie 'Playstation' drauf geschrieben hat}. Ach ja... ich füll' jetzt den Handyzettel aus und hoffe, dass morgen irgendwer das Ding mit zur Post nimmt.

Ich sollte noch Sowi lernen. Später. Ich hab seit der Aufschreiberei am Sonntag das Gefühl doch etwas Ahnung zu haben. Nebenbei; wenn ich morgen Englisch wiederkriege, krieg ich 'nen Anfall. Eigentlich will ichs ja wiederhaben {ich will alle Klausuren prinzipiell wieder haben, weil ich so ein neugieriger Mensch bin}, ich hab nur das dumpfe, aber durchaus vorhandene Gefühl, dass ich das was er da haben wollte nicht hingeschrieben habe.

Hab das Problem mit der unlesbaren Schrift in den Kommentaren behoben. Noch was: warum läuft Bollywood-Zeugs bei Yahoo?
11.12.06 17:56


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de