Menschlich.
J. 18. We will rock you. Queen. NCIS. Orson. VFL Gummersbach. Kaffee. und sonst... Geschehen.
Tagtäglich. Längst vergessen. Gästezimmer. Spiegelbild.
Heiligtum. Schatzkiste.
Ncis. Gemochtes. Weite Welt.
Non-utensil Kiane We will rock you Rush2 + mehr Link? Danksagung.
Information
Too tired, 'cause it doesn't work.

Mood | tired
Music | Land of a thousand words - Scissor Sisters ~ WMP

Vorbei. Ich meine nicht nur das Jahr. Es fühlte sich unter der Betäubung nicht so schlimm an wie nachträglich. Den Tag selbst innerhalb des Vakuums verbracht, welches spätestens beim Aufräumen aufbrechen musste. Nicht mehr im Gleichgewicht.

Versinke in Träumen, kann Realität und Traum nicht mehr trennen. Will nicht. Jede Träne wäre zu viel, was ich aber nicht ändern kann.

This is the land of a thousand words...

Aufhören. Eine Pause, die gut tun wird und muss.
Aber aufhören...

I'm on the run to wherever you are...
1.1.07 17:48


Werbung


Caught in a moment.

Mood | chilled. anxious?

Der Moment vorbei. Endlich. Nicht drüber hinwegkommen und nicht schlafen können. Dazu Grippe. Sagen wir Erkältung. Drei Tage nix. Keine Lust auf Fahrschule.

Morgen entspannen. Mäc. Ich habe keinen Grund traurig zu sein. Ich habe keinen Grund mich ändern zu müssen. Und irgendwo wartet das Glück. Vielleicht um die nächste Ecke. Und wenn nicht da, dann irgendwo anders.
2.1.07 22:23


Down the street | half a way

Mood | hm.
Music | Senorita - Justin Timberlake ~ Viva

Hab ich bereits erwähnt, dass ich nichts mache? Mal abgesehen davon, dass ich abends depressiv werde? Nicht schlafen kann, weil nicht schlafen will.

Die neue Paranoia immer an einen bestimmten Ort zu wollen, an dem ich in der letzten Zeit mehr war als bisher im ganzen Leben. Weird. Mit wem reden, der nur selten da ist. Szene??

Betäubung mit Musik / Fernsehn / Büchern. Funktioniert nur manchmal.
Heute Abend kommt Numb3ers. Hab ich gern geguckt. 22.15 Uhr find ich unter der Woche dann schon irgendwie doof. Heute Ausnahme. Schlafe ja eh nicht vor 0.30 Uhr ein.
4.1.07 19:34


Things.

Mood | hm.

Es gab ein Update. Ja. Ich kann jetzt Popups erstellen und deshalb hab ich meine kleine Fanlisting-Seite erweitert. Die werten Damen und Herren von NCIS dürfen trotzdem unter sich bleiben, der Rest ist neu, aber unter Gibbs' Bild zu finden.

Ich habe einen neuen Teppich. Ziemlich bunt. Rot. Orange. Blau. Weiß. Von Ikea. Heute wie doof in der Gegend herumgefahren. Gleich essen. Dann Kaffee. Mag Kaffee trinken. Yay.
6.1.07 18:57


Had a dinner.

Mood | anxious?

Ich war gerade eben essen. Italienisch. Got a smile!.

Wäh. Morgen Schule. Gleich böse letzte Folge. Wäh. Schon mal eine Folge aus Staffel 2 raussuchen, die ich als "Nach-dem-Schock-Alternative" benutze.
7.1.07 20:08


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de