Menschlich.
J. 18. We will rock you. Queen. NCIS. Orson. VFL Gummersbach. Kaffee. und sonst... Geschehen.
Tagtäglich. Längst vergessen. Gästezimmer. Spiegelbild.
Heiligtum. Schatzkiste.
Ncis. Gemochtes. Weite Welt.
Non-utensil Kiane We will rock you Rush2 + mehr Link? Danksagung.
Information
Excusez-moi, Daniel!

Mood | dunno.

Ja, der arme Daniel. Da verwirft der arme Kerl doch glatt den letzten Ball...! {Trotzdem: geh nicht nach Montpellier! Da will doch keiner hin!}.

Finale!

Und am Samstag.. Moment. Mir fällt gerade ein, dass der Rückblick fehlt.
Die Sitzung war unheimlich klasse und die Musik super und der Guido sowieso. Nicht gesehen, doch gesehen und mit Kugeln geworfen - Person 3.

Und am Samstag... Handball. Und wer fährt kurioser Weise mit und kann absolut nicht telefonieren? - Person 4
Strange!
1.2.07 20:41


Werbung


And then...

Mood | Yay.

Gestern Kölnarena, heute Kölnarena undsoweiter.

Danke Andi!
{Auch wenn ich neidisch bin, dass du zum Finale fährst. Immerhin geschafft, dass er zurückwinkt!}

Ich gehe gleich griechisch essen und habe mittlerweile das Gefühl, dass das Wochenende an mir vorbeifliegt.
Was ich gestern unseligerweise verpasst habe - einen Besuch. Person 2 war da. Um Geld zu bringen. Und sich zu unterhalten.
3.2.07 18:10


Goodbye boss.

Mood | hm.

Nach noch nicht mal einem Moment geht der Boss. Das Neue ist fertig und wartet auf Feinabstimmung, auf die ich jetzt keine Lust habe.

{Überlege alte Layout von mir um zu coden... aber soll andererseits nicht jeder haben. Wobei ich wohl "Green Moments" für Rush2 jetzt umcode.}

Morgen 8 Stunden und Zahnarzt und Fahrstunde. Und irgendwann Facharbeit und Hausaufgaben und dem Englisch-Mann die Arbeit abnehmen. Man sollte meinen, der wird eigentlich dafür bezahlt. Ungerecht.

Irgendwie dumm.

Möchte mir jemand irgendeinen von Jason Pebworths Hüten schenken?
6.2.07 21:50


Ready, but scared.

Mood | not quite sure.

Das neue Design ist da. Grün. Sorry, Jethro!
Axel macht mir verdammt Angst - sehe ich aus, als könnte ich Ende des Monats Prüfung machen? Geschweige denn - fahre ich so, als dass ich Ende des Monats Prüfung machen könnte?! Neiin.

Ich steh auf Hüte. Bestimmte Hüte.

Heute. Fußball!. Ach ja - ich hab verdammt viel geschafft. Schon die Texte über Hinduismus und Judentum fertig und zu Hause endlich noch den Buddhismus-Text fertig. Yay. Hoffe der Mann aus Hongkong schreibt bald zurück.
7.2.07 18:56


And I like the bad ones.

Mood | still yay.
Was absolut klasse war: [KLICK]

Ach ja. Tam; er heißt Khashoggi. Ich finde wir waren nah dran.
[Songs übrigens auf Seite anhörbar, was ich sehr praktisch finde, weil ich ja wegen Soundtrack und so...]
10.2.07 23:13


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de