Menschlich.
J. 18. We will rock you. Queen. NCIS. Orson. VFL Gummersbach. Kaffee. und sonst... Geschehen.
Tagtäglich. Längst vergessen. Gästezimmer. Spiegelbild.
Heiligtum. Schatzkiste.
Ncis. Gemochtes. Weite Welt.
Non-utensil Kiane We will rock you Rush2 + mehr Link? Danksagung.
Information
So we have to make our minds up.

Mood | waiting.
Music | Snow - Red Hot Chili Peppers

Wenn wir uns wieder drehen und wenns nur um 90° ist. Zurück aus den 180°.... nicht mehr viel und wir sind wieder da, wo wir zeitweise mal waren.

Wer nicht denkt, nebenbei, kann auch nicht viel falsch machen. Warten, nebenbei, ist übrigens in dieser Beziehung falsch. Wenn man wartet, geschieht nichts. Wer tut, der erreicht. Einen Weg einschlagen und sich nicht mehr umdrehen. Wer sich umdreht, hat verloren - schau' nach vorn und dir geschieht nichts Böses.

Jemand - von dem wir es am wenigsten erwartet hätten! - fragt Fragen, die ungefragt bleiben sollten. Wobei man anmerken muss, dass diese Fragen auch an den falschen Adressaten gingen. [Don't ask my granny.]

Wenn wir uns aus der philosophischen Welt zur Realität beugen sehen wir, dass ich morgen nicht bei Sport mitmache, weil fette Entzündung an Oberschenkel = aua.

Wenn wir einen Blick zurück in die Philosophie werfen, sehen wir, dass es uns besser geht als wir erwartet hätten.
1.5.07 17:52


Werbung


Some weird rabbit love story.

Mood | some kind of yay.
Music | Rehab - Amy Winehouse
Icq | Kenny & Kia

Heute die Appartmentwohnungen aufgelöst; Nemo und Cookie ziehen jetzt offiziell zusammen. (:

Kia schickt Lieder, Kenny hasst die Pommes und Jaku könnte freundlicherweise mal online kommen. Meine Welt ist ein PC. An welchem ich übrigens wieder Kreativität gefunden habe. Yay.

Ich mag lustige Abmachungen die Schule betreffend. Morgen Abend übrigens Kürbis, was Tam nicht weiß, aber langsam wissen sollte.

Will jemand am 02.06 (?) mit zum VFL in die Kölnarena? Ich krieg zwei lustige Freikarten.
3.5.07 18:07


Big clouds.

Mood | hm.
Music | A girl like you - Edwyn Collins

Zwei Tage bis Klausurphase.
Teil 1:
Donnerstag, 10.05.: Mathe GK
Freitag, 11.05.: Englisch LK
Montag, 14.05.: Deutsch LK
Dienstag, 15.05.: Religion GK

So yay. Habe übrigens mal was getan und im Sanctum eine neue Seite ergänzt. Ja-ha.
Heute den freien Tag genutzt um a) Mathe zu lernen und b) nichts zu tun. Muss dringend Englisch vorbereiten, hab aber keinen Nerv, weil wegen Macbeth. Wobei mir einfällt, dass ich einen Wohnzimmerbeistelltisch aus Pappkartons für Literatur basteln soll. [????!!]

Argh. #
8.5.07 18:22


When it's over we're gonna be happy.

Mood | Yay!!!
Icq | Kia.

Englisch und Mathe vorbei und soweit okay. Hoffe ich.
In zwei Stunden unterwegs nach Köln; die Nordhorner können nach Hause fahren. Wer mir beim Spiel über'n Weg läuft, darf mich herzlich grüßen.

Nächste Woche wird ätzend:
* Montag: Deutsch-LK-Klausur
* Dienstag: Reli-GK-Klausur
* Mittwoch: Kampfsport-Überprüfungsdings
* Donnerstag: evtl. Literatur-Proben

ABER: Die Belohnung steht. Denn gerade, vor genau sechs Minuten, habe ich etwas überwiesen - einen Betrag an eine Ticketfirma, auf das sie mir etwas zuschickt:

J fährt wieder ins Musical. Und zwar am 06.06.07 - einen Tag vor Fronleichnam! YAY!
12.5.07 11:43


Half time until freedom.

Mood | yay?
Music | A kind of magic - Brigitte Oelke & Martin Berger [+ Ensemble]

Jaja. Es wäre morgen zwei Monate alt geworden, das Opernlayout. Aber jetzt ist's weg und wir alle freuen uns mit mir. Yay.
Mal ein paar Dinge klären:

#1: Klausuren waren soweit okay, hab ja noch keine wieder.
#2: Dafür, dass ich keinen Kampfsport kann, sehe ich dabei wenigstens angestrengt aus.
#3: Ich hasse DJs.
#4: Irgendwann Arzttermin. -> wann?

Irgendwie hab ich das Gefühl schon Ferien zu haben oder wenigstens nichts wichtiges mehr vor mir. Zu dumm, dass ich da noch drei Klausuren schreibe. Dringend aufhören rumzugammeln!

Hab ich schon erwähnt, dass ich am 06.06. fahre?!
20.5.07 17:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de