Menschlich.
J. 18. We will rock you. Queen. NCIS. Orson. VFL Gummersbach. Kaffee. und sonst... Geschehen.
Tagtäglich. Längst vergessen. Gästezimmer. Spiegelbild.
Heiligtum. Schatzkiste.
Ncis. Gemochtes. Weite Welt.
Non-utensil Kiane We will rock you Rush2 + mehr Link? Danksagung.
Information
The Reunion!

Mood | yay?
Music | Pulling me down - Playjay

Guten Tag!
Wir sind zurück.
Was passiert ist, wäre zu viel zu erzählen. Richten wir also den Blick auf die Zukunft. Was kommt. Irgendwann. Ich werde beschäftigt sein, bin beschäftigt und tue hier jenes und da dieses.
September ist der beschäftigste Monat seit langem. Keine Angst vor heute und morgen. Das ist wichtig.

Ein Layoutwechsel nebenbei. Hätte es beinahe vergessen zu erwähnen, aber ich denke es fällt ja doch auf.
Viel, viel Zeug zusammengeklatscht auf einem Bild. Wo ist die Ordnung geblieben?
Wozu Ordnung haben, wenn das positive Chaos lebt?
5.9.07 15:49


Werbung


Start: thinking.

Mood | unsure.

Denkend.

ehrlich = positiv
ehrlich= nackt
ehrlich = respekt zeigend

Und wer ehrlich zu sich selbst ist, überlebt oder stirbt? Kann ich - wenn ich es tue - damit leben, dass ich selbst die Traumschlösser baue, von denen ich weiß, dass die Realität, die ich erlebe, sie zerstört?
Ich baue tagtäglich; hier in den vier Wänden, schließe die Tür und denke nach. Nein, nicht denken, wünschen, träumen und mehr dazwischen. Die Realität, die nackte, ausschließend.
Ehrlichkeit - die ich doch schätze, denke ich - wende ich nicht auf mich selbst an? Widerspruch. Wahrheit. Aber die Wahrheit resultiert aus der Ehrlichkeit.

Wenn man der Geheimniswahrer ist, hat man mehr zu verlieren, als man je gewinnen könnte.

#################################

Italienisch, Deutsch und Englisch waren gut. [Wenn gewisse Leute keine Ahnung haben, bringt auch ständiges Nachfragen nichts!]
14.9.07 18:01


Gratis bloggen bei
myblog.de