Menschlich.
J. 18. We will rock you. Queen. NCIS. Orson. VFL Gummersbach. Kaffee. und sonst... Geschehen.
Tagtäglich. Längst vergessen. Gästezimmer. Spiegelbild.
Heiligtum. Schatzkiste.
Ncis. Gemochtes. Weite Welt.
Non-utensil Kiane We will rock you Rush2 + mehr Link? Danksagung.
Information
Without thinking.

Mood | argh.

OH - MEIN - GOTT wie Khashoggi es so schön sagen würde. Ich könnte mich jetzt über etwas auslassen, allerdings müsste ich dafür die richtigen Worte finden. Was ärgert ist, dass die Verdrängung nicht klappt.

Von zu Tode betrübt habe ich alle Gedanken und Zweifel fallen gelassen, habe erstmals nur an mich [und nur an mich!] gedacht und nicht an morgen gedacht. Hat es denn gefallen?

Ich dachte, dass es nach Karneval kein Höheres geben kann. Ich habe mich getäuscht und mich hinreißen lassen. Hinreißen lassen ist das falsche Wort, weil es mich schuldig macht. Gar nichts vorzuwerfen, weder mir noch irgendwem anders [auch wenn ich das trotzdem tue!]. Herunterspielen was war und weitermachen. Die Pläne stehen. Und genau so wird's weitergehen. Ich habe diesen Wendepunkt, den ich mir gesetzt hatte, nicht so befolgt, wie ich es wollte. Aber anders.

Und genau so geht es weiter. Zum ersten Mal das wirkliche Selbst gefühlt und keine Verantwortung Anderen gegenüber.
29.5.07 14:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de