Menschlich.
J. 18. We will rock you. Queen. NCIS. Orson. VFL Gummersbach. Kaffee. und sonst... Geschehen.
Tagtäglich. Längst vergessen. Gästezimmer. Spiegelbild.
Heiligtum. Schatzkiste.
Ncis. Gemochtes. Weite Welt.
Non-utensil Kiane We will rock you Rush2 + mehr Link? Danksagung.
Information
Three little things.

Mood | okay
Music | Last night - Orson ~ WMP

Der Tag der Merkwürdigkeiten.

1) Eine Klausur, wie sie gestellt einfach nur gemein ist. Wer war da wohl der Übeltäter?

2) "Könnten die Kurse zusammengelegt werden?" -
"Ja, das wäre möglich." -
"Auch schon zum Halbjahr?" -
"Mist. Ich hab da so Befürchtungen..." -
"Mister S.?"
{Anmerkung: Er hat den Namen ausgesprochen und das Grinsen reichte von hier bis da.}

3) Es ist nicht weiter verwunderlich wenn man eingeladen wird. Wenn aber Leute einen einladen, von denen man das so gar nicht erwartet und diese auch noch behaupten kochen(!) zu können, dann macht das verdammt noch mal Angst. Ich hasse dieses Facettenreichtum manchmal. Entschuldigung.
12.12.06 17:34


Werbung


Two. Three. Not me.

Mood | different.
Music | Look around - Orson ~ WMP

Ein seltsames Telefongespräch, das meine Mutter da geführt hat. Warum ruft Person 2 an, um zu fragen ob sie zu dritt kommen... am Samstag? Wer war gemeint? Der Kleine... oder ich?
Unverständnis ... und vielleicht nagender Zweifel.

Tur mir leid. Aber wer mich nicht kennt, kann mich nur schwerlich einladen, oder etwa nicht? Und wenn doch... höchstens einen Namen.

Was bleibt ist das eine geschenkte Lächeln...
Danke für wenigstens das.
13.12.06 18:58


Wondering...

Mood | thing.
Music | Killer queen - Queen ~ Itunes

Ich weiß... ich muss von vorne anfangen. Und ausholen.

Diese Einladung, die dann schlussendlich doch mir galt... Befürchtungen, Freude, alles in einem und die Endfrage ob, wann, wieso und wie.

Natürlich war ich da. Und ernsthaft? Hat es etwas gebracht? Ich meine, weiß jemand, dass ich da war. Ja, ich denke schon. Irgendwo im letzten Rest der noch nicht betrunkenen Hirnzellen vielleicht.

Eine Übersicht in eigener Sache...
* Person 3.... ich könnte unendlich viele Punkte machen, weil es so wenig ernsthaftes darüber zu sagen gibt. Er weiß, verarscht, was er aber immer tut und letztendlich machte es Spaß ihn los zu schicken nur um mir ein Bier zu holen. Und irgendwann macht das Verarschen nicht mehr so viel aus.
* Person 4. War da und wie immer nicht da und eigentlich halb und gar nicht. Ziemlich betrunken und still.
* Und eine neue Person; Person 5 mit der man sich gut unterhalten kann, wenn man zuhören kann. Und das kann ich. Interessante Geschichten. Ja.
* Wieder jemand Neues, eigentlich altes; Person 6, die ziemlich komisch ist. Und nein, ich spiele keine Trinkspielchen mit. Danke aber.
* Letzten Endes - ich habe sie mir aufgespart - Person 2. Ich glaube, dass ich wenig sagen kann, muss, will. Gesehen; ja. Gesprochen; vielleicht. Aber irgendwie... nagt ein Neid.

Nicht zu vergessen, dass mein Vater unheimlich betrunken war. Immer noch ist. Ich muss gleich zurück. Den Raum noch einmal besuchen, da dort Freitag die Feier stattfindet. Meine. Und Tams. Und Borsis. Und dann sind die da, die ich kenne.
17.12.06 13:28


Shopping.

Mood | hm?

Ein kurzfristiger Termin bei Kieferorthopädin.... die unheimlich erfreut war, dass ich so toll mitarbeite. Haha. NO comment.
Anschließend mit Mama einkaufen gewesen; einen Teil der Getränke für Freitag besorgen. Wenn man mit Alkohol durch den Aldi läuft wen trifft man da sowas von garantiert? {Setze Namen ein} !

Die Klausur heute wider Erwarten einigermaßen okay. Morgen Englisch wieder kriegen (Angst) und selbigen Lehrer besuchen. Anka kümmert sich um das Mitbringsel, hoffe ich jedenfalls.
18.12.06 17:50


Made my own day.

Mood | YAY
Music | I don't feel like dancing - Scissor Sisters ~ Itunes

Tag rum. Tag rum. Einer noch, bis Ferien!. Dringend nötig. Zeit verging so schnell.

Dinge, die erledigt sind
* Samstag: Weihnachtsfeier Jungschützen. {doch... ich glaube es war gut}
* Montag: Reli-Klausur {okay}
* Dienstag: Englisch-Klausur zurück (13 Punkte. YAY}
* Besuch bei Lehrer {war interessant}

Dinge, die noch anstehen
* Mittwoch: Kölnarena, 20 Uhr; VFL Gummersbach - HSC Hamburg {yay}
* Freitag: Eigene Geburtstagsfeier. {alles besorgt?}
* Sonntag: Weihnachten
* Montag: Weihnachten Oma
* Dienstag: KJG Weihnachtsparty @ Kleine Turnhalle {Karte ist besorgt!}
* 30.12.: Einkaufen mit Tam {auch Karnevalskostüme für Zug!}
* 30.12.: Romina Geburtstagsfeier (reinfeiern)
* 31.12.: Silvester @ Schießstand {verdammt ich freu mich drauf!}
19.12.06 20:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de