Menschlich.
J. 18. We will rock you. Queen. NCIS. Orson. VFL Gummersbach. Kaffee. und sonst... Geschehen.
Tagtäglich. Längst vergessen. Gästezimmer. Spiegelbild.
Heiligtum. Schatzkiste.
Ncis. Gemochtes. Weite Welt.
Non-utensil Kiane We will rock you Rush2 + mehr Link? Danksagung.
Information
Easy, little christmas shopping.

Mood | okay.
Music | Wind it up - Gwen Stefani ~ Yahoo

Gerade mal wieder die Yahoo-Box angeworfen. Nebenbei mal den größten Teil meiner Weihnachtseinkäufe gemacht {Douglas.de}. Fehlen noch Kleinigkeiten, etwas für Tobi {Playmobil?} und ein Geburtstagsgeschenk, aber da weiß ich auch schon was.

Ich liebe Internet-Einkäufe. Weil's nix Schöneres gibt, als ganz relaxed zu Hause sitzen, während es draußen wie Sau regnet und nicht hektisch durch Köln rennen, wie meine Mutter das gerade macht. Dumm nur, dass sie unsere Wunschzettel hier hat liegen lassen. Ich überlege ob das Absicht war; ich würds ihr irgendwie zutrauen {wobei Tobi utopische Sachen wie 'Playstation' drauf geschrieben hat}. Ach ja... ich füll' jetzt den Handyzettel aus und hoffe, dass morgen irgendwer das Ding mit zur Post nimmt.

Ich sollte noch Sowi lernen. Später. Ich hab seit der Aufschreiberei am Sonntag das Gefühl doch etwas Ahnung zu haben. Nebenbei; wenn ich morgen Englisch wiederkriege, krieg ich 'nen Anfall. Eigentlich will ichs ja wiederhaben {ich will alle Klausuren prinzipiell wieder haben, weil ich so ein neugieriger Mensch bin}, ich hab nur das dumpfe, aber durchaus vorhandene Gefühl, dass ich das was er da haben wollte nicht hingeschrieben habe.

Hab das Problem mit der unlesbaren Schrift in den Kommentaren behoben. Noch was: warum läuft Bollywood-Zeugs bei Yahoo?
11.12.06 17:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de